Wie funktioniert die Onlinebewerbung?

Onlinebewerbung 2016-12-29T11:32:22+00:00

Ganz einfach. Zunächst füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Ihr Lebenslauf ist das Einzige, was wir zu Beginn benötigen – diesen können Sie ganz bequem per Mausklick mit anfügen. Nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten haben, kontaktieren wir Sie und lernen uns erst einmal telefonisch kennen. Wir besprechen gemeinsam Ihre Wünsche, Ziele und Möglichkeiten und dann sehen wir, was wir für Sie tun können. Sie sind weder vertraglich an uns gebunden, noch entstehen Kosten für Sie.

Diese Vorteile bietet eine Bewerbung bei uns:

[checklist icon=“fa-check“ iconcolor=“#04adf2″ circle=““ circlecolor=“#ffffff“ size=““ class=““ id=““]

[li_item icon=““]100€ Startbonus für alle Bewerber (m/w), die eines unserer Stellenangebote annehmen[/li_item]

[li_item icon=““]Sehr gutes Einstiegsgehalt und kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten von unseren Kunden[/li_item]

[li_item icon=““]Unterstützende und kompetente Betreuung von unserem Team bis hin zu Ihrem ersten Arbeitstag[/li_item]

[li_item icon=““]Bequem und zeitsparend für Sie: Nur einmal bewerben und auf Wunsch mehrere TOP-Angebote erhalten[/li_item]

[li_item icon=““]Datenschutz und Diskretion sind für uns selbstverständlich und machen unseren Job als Vermittler/Berater aus[/li_item]
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